Neue Xbox App (Beta) kann ausprobiert werden – Xbox Game Pass PC-Spiele und Ultimate derzeit für 1 Euro

Kurz notiert: Microsoft hat eine neue Xbox App in den Store gestellt. Die Voraussetzung für die App wird mit der Windows 10 1903 angegeben. So wie es aussieht ist es eine Electron App.

Damit hat Microsoft die Entwicklung einmal umgekrempelt. Aber deshalb ist UWP noch nicht tot. Aber das ist ein anderes komplizierteres Thema. Noch ist die App gegenüber der „normalen Xbox App einfach aufgebaut. Aber dafür ist es eine Beta. Hier einmal ein paar Screenshots.

Wer die App einmal ausprobieren möchte:

Xbox (Beta)
Xbox (Beta)
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt
https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-beta/9mv0b5hzvk9z
  • Haken drücken und die Microsoft.GamingApp_1906.1001.32.0_x64__8wekyb3d8bbwe.appx (88.17 MB) herunterladen
  • Dann per Doppelklick installieren. Voraussetzung der Entwicklermodus in den Einstellungen -> Update -> Für Entwickler ist aktiviert
via: @h0x0d

Xbox Game Pass PC-Spiele und Xbox Game Pass Ultimate


Als Update hinterher: Der Xbox Game Pass PC-Spiele ist nun für aktuell 1 Euro, anstatt 3,99 zu haben. Ihr könnt euch über diesen Link weitere Infos dazu anschauen.

Weiterhin gibt es den Xbox Game Pass Ultimate derzeit auch für 1,-€ anstatt 12,99€. Beide Angebote mit 1 Euro sind für den ersten Monat.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Neue Xbox App (Beta) kann ausprobiert werden – Xbox Game Pass PC-Spiele und Ultimate derzeit für 1 Euro
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Neue Xbox App (Beta) kann ausprobiert werden – Xbox Game Pass PC-Spiele und Ultimate derzeit für 1 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.