Cleanmgr+ 1.1.5 unterstützt nun offiziell Windows 10 1903

Über den Cleanmgr+ hatten wir schon berichtet. Ein kleines aber feines Tool, um nicht nur alte temporäre Dateien aus dem System zu löschen sondern auch die temporären Dateien aus verschiedenen Browsern.

Mit dem Update auf die Version 1.1.5 unterstützt der Cleanmgr+ nun auch offiziell die Windows 10 1903. Aber das ist noch nicht alles, was verändert wurde.

  • Optimierte Protokollausgabe
  • Überarbeitete Kontextmenüs
  • Überarbeitete interne Verlinkung
  • Kleinere Verbesserungen des Themes und der Benutzeroberfläche
  • Kleinere Fehlerbehebungen

Wer also auf andere Tools verzichten möchte, die zusätzlich noch die Registry reinigen und sonstiges, was Windows 10 schaden kann, sollte ich einmal den Cleanmgr+ anschauen. Denn er macht genau das, was viele erwarten. Das System mit den systemeigenen Mitteln bereinigen und zusätzlich noch den Browsercache und anderes leeren. Mehr braucht und sollte man auch nicht machen.

Info und Download:

Danke an Manu für den Hinweis

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Cleanmgr+ 1.1.5 unterstützt nun offiziell Windows 10 1903
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

29 Kommentare zu “Cleanmgr+ 1.1.5 unterstützt nun offiziell Windows 10 1903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.