Windows 10, 8, 7 – Webseite mit offenen und behobenen Problemen ist nun online

Erst gestern hatten wir über die noch offenen Probleme in der Windows 10 1903 berichtet. Microsoft hatte ja angekündigt, eine neue bessere Seite mit offenen und behobenen Problemen zu veröffentlichen. Diese ist nun online.

Auf der linken Seite im Menü sind die einzelnen Windows 10 Versionen aufgelistet mit den bekannten Problemen. Darunter dann der Eintrag mit den behobenen Problemen und den Links zu den einzelnen kumulativen Updates. Wie Microsoft damals im Blogbeitrag schrieb, sollen die Einträge sehr schnell aktualisiert werden.

Die Windows 10 1903 wird dann nach dem offiziellen Start natürlich dazu kommen. Wer noch mit einer älteren Version unterwegs ist, findet auch für Windows 7 und 8.1 die jeweiligen Infos unter „Previous versions“. Die Seite sollte man also abspeichern und im Auge behalten. Denn ich gehe mal davon aus, dass Microsoft hier Wort hält und die Seite immer aktualisiert.

via: @wzor

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10, 8, 7 – Webseite mit offenen und behobenen Problemen ist nun online
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Windows 10, 8, 7 – Webseite mit offenen und behobenen Problemen ist nun online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.