Windows 10 18865 steht für die Insider im Skip Ahead bereit

Die Insider im Skip Ahead können eine neue Insider Build testen. Die Windows 10 20H1 18865.1000, genauer die 10.0.18865.1000 rs_prerelease vom 22.03. Bei den bekannten Problemen hat sich noch nichts getan. Es bleiben (vorerst) die drei üblichen in der Liste.

Wie es aussieht, kommt diese Version ohne Wasserzeichen und Ablaufdatum daher. [Update] Hat sich nach einem dritten Reeboot dann doch erledigt und wird angezeigt. Neue Funktionen sind noch nicht enthalten. Dafür aber viele Probleme, die behoben wurden. Wir werden natürlich wieder versuchen die ISO-Dateien zu sammeln und stellen den Link dann hier wieder rein. [Update]: Hier ist auch der Link

Bekannte Probleme in der Windows 10 18865

  • Der Start von Spielen, die Anti-Cheat-Software verwenden, kann einen Bugcheck (GSOD) auslösen.
  • Wenn Sie diesen PC zurücksetzen und Meine Dateien auf einem Gerät behalten wählen, auf dem der reservierte Speicher aktiviert ist, muss der Benutzer einen zusätzlichen Neustart durchführen, um sicherzustellen, dass der reservierte Speicher wieder ordnungsgemäß funktioniert.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.
  • Creative X-Fi-Soundkarten funktionieren nicht richtig. Creative hat aktualisierte Treiber für einige betroffene X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Weitere Informationen zu Ihrer speziellen Hardware und allen verfügbaren Updates finden Sie auf der Website von Creative.

Behobene Probleme in der Windows 10 18865

  • In der Einstellung Cursor & Zeiger-Größer werden nun QuickInfos angezeigt, wenn Sie die Maus über die verschiedenen Farboptionen bewegen.
  • Wir haben das Problem behoben, dass der Befehl Narrator’s Copy im Scan-Modus im Textfeld “ Schreibe einen Kommentar “ von Facebook zur Meldung “ Item cannot take focus “ führte.
  • Die Sprachausgabe meldet nun den Umschaltstatus des Kontrollkästchens in der Listenansicht.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem der Sprachausgabe beim Laden einer neuen Seite in Chrome mehrmals „hat das Laden beendet“ angezeigt wurde.
  • Wir haben das Problem behoben, dass Narrator den Zellinhalt in Excel nicht gelesen hat, wenn er F2 zum Bearbeiten verwendet hat.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem der Erzähler „Zeilenende“ sagte, wenn er während der Bearbeitung einer Tabelle zu einer leeren Zelle navigierte.
  • Der Scan-Modus wird nun ausgeschaltet, um die Eingabe in das Bearbeitungsfeld eines Drehreglers zu ermöglichen.
  • Wir haben das Problem behoben, dass Narrator die Informationen zum Arie-Label nicht vom Button gelesen hat.
  • Die Rückfall-Logik von Erzähler für Steuerelemente ohne zugänglichen Namen wurde verbessert.
  • Die Sprachausgabe zeigt nun „ungültige“ oder „erforderliche“ Eigenschaften auf weiteren Steuerelementen an.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die Sprecherbraille den Fenstertitel anstelle der ersten Zeile auf der Braillezeile zeigte, wenn Sie mit Strg + Home in einem Textbearbeitungsbereich zum Anfang des Dokuments navigierten.
  • Der Benutzer der Sprachausgabe in Blindenschrift kann nun zuverlässig Links per Routing-Taste aktivieren.
  • Wir haben das Problem behoben, dass die Sprecherbraille beim Erstellen einer Seite auf Facebook.com keine Informationen auf der Braillezeile über das Popup-Fenster der Anmeldung angezeigt hat.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die Brailleschrift von Erzähler den zugänglichen Namen am Anfang jeder Zeile in einem Textfeld anzeigen würde.

Und weitere behobene Probleme

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass für einige Benutzer beim Upgrade eine doppelte leere Kopie bestimmter Ordner erstellt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem, wenn Ihr Computer Wi-Fi unterstützt und Sie die Registerkarte Leistung im Task Manager als Standard festgelegt hatten, beim Start des Task Managers der Wi-Fi-Abschnitt in der Registerkarte Leistung ausgewählt zu sein schien, aber die angezeigten Details für den CPU-Abschnitt waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider unerwartete BitLocker-Aufforderungen zur Verschlüsselung bestimmter Laufwerke erhielten und anschließend nicht verschlüsselten.
  • blogs.windows

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18865 steht für die Insider im Skip Ahead bereit
zurück zur Startseite

34 Kommentare zu “Windows 10 18865 steht für die Insider im Skip Ahead bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder