Spielleiste (Game Bar) jetzt mit übersichtlichen Einstellungen

Wer mit der Windows 10 Insider im Skip Ahead unterwegs ist wird ein Update der Spielleiste (Game Bar) auf die Version 2.26.28001.0 bekommen. Diese können Sicherlich wird diese dann auch bald an die normalen Nutzer von Windows 10 verteilt werden. [Update]: Jetzt kommt sie auch in der Windows 10 1809.

Neu ist, dass man die Einstellungen komplett überarbeitet hat und diese nun nicht mehr in einer sehr langen Liste anzeigt sondern unterteilt. Die Einstellungen beinhalten Allgemein, Konten, Visuelle Elemente, Aufzeichnen und Übertragung. Die Ansicht ist gegenüber der bisherigen natürlich um einiges übersichtlicher.

Außerdem wurde eine neue Einstellung hinzugefügt, mit der man die Animationen der Spielleiste aktivieren oder deaktivieren kann. Keine Ahnung, ob ihr Gamer diese Spieleleiste nutzt. Aber ihr könnt ja mal euren „Senf“ dazu abgeben.

via: wbi

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Spielleiste (Game Bar) jetzt mit übersichtlichen Einstellungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Spielleiste (Game Bar) jetzt mit übersichtlichen Einstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.