Windows 10 18262 (19H1) steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit

Nach dem Tumult rund um die Windows 10 17763 geht es nun nach gefühlt zu vielen Tagen endlich mit der neuen Windows 10 Build 18262.1000 (19H1), genauer die 10.0.18262.1000 rs_prerelease vom 12.10. im Fast Ring und Skip Ahead weiter.

Wir werden natürlich auch für diese Version wieder versuchen die ISO Dateien zu sammeln. Ein Dank schon einmal an alle Helfer. [Update] Hier der Link zu den ISO Dateien. Aber kommen wir nun zu den Änderungen. Im Task-Manager gibt es nun eine neue Anzeige, die die DPI-Einstellungen der einzelnen Programme anzeigt. Und was viele erfreuen wird: Es können vorinstallierte System-Apps deinstalliert werden. Dazu gehören

3D-Viewer, Rechner, Kalender, Groove-Musik, Mail, Filme & TV, Paint 3D, Ausschneiden und skizzieren , die Sticky Notes und der Sprachrekorder. Endlich kann man nur sagen. Auch Verbesserungen in der Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit gab es einige Änderungen.

Bekannte Probleme in der Windows 10 18262

  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem die Einstellungen abstürzen, wenn Aktionen auf bestimmten Seiten aufgerufen werden. Dies wirkt sich auf mehrere Einstellungen aus, einschließlich verschiedener Links in der Datei
  • Einige Benutzer haben möglicherweise ein Problem beim Starten von Posteingangsanwendungen nach dem Aktualisieren.
  • Das Wechseln von Audio-Endpunkten aus dem Lautstärke Flyout in der Taskleiste funktioniert nicht – es wird eine Lösung für diesen Fall in einem bevorstehenden Builds geben.
  • Die Aufgabenansicht zeigt die Schaltfläche + unter Neuer Desktop nach dem Erstellen von 2 virtuellen Desktops nicht an.

Behobene Probleme in der Windows 10 18262

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die App History im Task Manager im letzten Build leer war.
  • Wir haben ein Problem mit dem vorherigen Build behoben, das dazu führte, dass das Symbol des Task Managers im Infobereich der Taskleiste nicht sichtbar blieb, während der Task Manager geöffnet war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Upgrade auf den vorherigen Flug möglicherweise fehlschlug. Das gleiche Problem hätte dazu führen können, dass Office-Produkte nicht gestartet wurden, Dienste nicht gestartet wurden und/oder Ihre Anmeldeinformationen nach dem ersten Upgrade bis zum Neustart nicht auf dem Anmeldebildschirm akzeptiert wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Einstellungen bei den letzten Flügen abstürzten, wenn Sie in “Easy of Access” auf “Apply” auf Make Text Bigger geklickt haben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Einstellungen der letzten Builds bei den letzten Builds abstürzen konnten, wenn Sie auf Nach Updates suchen oder einen aktualisierten Aktiven Stundenbereich anwenden klicken.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Notepad nicht auf der Seite Set Defaults by App in den Einstellungen aufgeführt war.
  • Wenn Sie unter Einstellungen eine neue Sprache hinzufügen, bieten wir nun separate Optionen für die Installation des Sprachpakets und die Einstellung der Sprache als Windows-Anzeigensprache an. Wir zeigen auch separate Optionen für die Installation der Spracherkennungs- und Text-to-Speech-Funktionen, wenn diese Funktionen für die Sprache verfügbar sind.
  • Wir haben die Seite Drucker & Scanner in den Einstellungen aktualisiert, um nun einen Link direkt zur Fehlerbehebung einzubinden, falls Sie ihn benötigen.
  • Einige Insider werden vielleicht einige Änderungen in der Zwischenablage bemerken – mehr dazu später.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Datei-Explorer nicht gestartet wurde, wenn er im Tablet-Modus von einer festgehaltenen Startkachel aufgerufen wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Helligkeit nach einem Neustart manchmal auf 50% zurückgesetzt wurde.

@donasarkar

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18262 (19H1) steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit
zurück zur Startseite

27 Kommentare zu “Windows 10 18262 (19H1) steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder