17713 ISO / ESD (deutsch, english)

Die neue 17713 ist nun die erste Build aus dem neuen Zweig rs5_release. Damit dürften die Redmonder so langsam die RS5 abschließen und nun die Fehler abarbeiten. Ist ja auch nicht mehr lange hin, bis diese Version dann fertiggestellt wird. Zwei Monate oder mindestens 8 Versionen für die Fehlerbereinigung ist nicht viel.

In Kürze dürfte es dann wieder eine neuen Version im Skip Ahead parallel geben. Dort dürfte es dann auch mit den Sets (Tabs) wieder weitergehen. In der 17713 wurden wieder viele Fehler behoben. Die Changelog könnt ihr euch HIER anschauen. Aber kommen wir zu den ISO Dateien. Wie immer falls eure nicht dabei sein sollte, schaut immer mal wieder rein.

Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Insider Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen. Nachtrag: Wer neu installieren will, wird keine Auswahl sehen. Ist ein Fehler im Setup. Die Reihenfolge haben wir im Bild für die ISO-Dateien von Manny aufgelistet.

17713 ISO x64 deutsch

17713 ISO 32 Bit deutsch

  • Pro, Pro. Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. x86 GoogleDrive (3,00 GB) Hash-Werte Danke an Manny
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. x86 Auch als N-Version GoogleDrive (3,18 GB) Hash-Werte Danke an Manny

17713 ESD UUP deutsch

17713 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17713 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “17713 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder