KB4135051 Windows 10 17134.5 (Manueller Download)

Es ist soweit. Das erste Update für die Windows 10 1803 17134 (April 2018 Update) ist nun im Fast, Slow und Release Ring da. Die KB4135051 ist wohl noch kein „Zero Day Patch“ (ZDP) hebt die neue finale Windows 10 1803 auf die 17134.5. War ja nun die letzten zwei Wochen doch ein schönes durcheinander. Erst die 17133, dann der blöde Fehler, der nun mit der Windows 10 17134 korrigiert wurde.

Noch als Hinweis: Wer immer noch im Fast-, Slow-, oder Release Ring ist, kann jetzt noch ohne Neuinstallation den Insider Modus verlassen. Siehe Anleitung. Denn ab jetzt werden der Fast Ring und Skip Ahead wieder zusammengelegt und beide erhalten dann die neuen Redstone 5 (Windows 10 1809) Insider Versionen.

Wir werden natürlich wieder versuchen die aktuellen ISO Dateien zu sammeln und hier dann auflisten. Diesen Link könnt ihr gerne als Favoriten speichern, denn dort werden ab jetzt die aktuellen Versionen erscheinen. Jetzt sollte ja nun wirklich nichts mehr dazwischenkommen. Solltet ihr Probleme mit der Installation des Updates haben, dann schaut HIER.

[Update] Wie Windows Insider auf Twitter schreibt, ist es ein kleines Update, welches kurz und schmerzlos ist. Es ist etwa 26 MB groß.

Bekannte Fehler in der KB 45135051

  • Noch ist nichts bekannt

Behobene Probleme in der KB4135051

  • Noch ist nichts bekannt

Manueller Download der KB4135051

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4135051 Windows 10 17134.5 (Manueller Download)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

144 Kommentare zu “KB4135051 Windows 10 17134.5 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.