MediaCreationTool Windows 10 1803 17133 / 17134 herunterladen

[Update 26.04]: Es ist soweit. Die Redmonder haben es nun die Windows 10 17134 als ESD und nun auch erst einmal mit einem Trick über das MediaCreationTool möglich gemacht, dass man die April 2018 Update herunterladen und oder installieren kann. Der neue Link ist: MediaCreationTool Windows 10 1803 17134 herunterladen.

[Update 21.04.] Da durch einen Fehler in der 17133 die Redmonder noch einmal ran mussten, wurde nun die 17134 als neue finale Version erstellt. Das MediaCreationTool ist dafür noch nicht geeignet. Wir werden den Artikel aktualisieren, wenn es soweit ist. Bis dahin haben wir aber auch die ISO Dateien für euch.

[3.04]: Die ESD Dateien sind da und damit geht es (noch) wieder mit einem Trick die neue Windows 10 17133 (Spring Creators Update) mit dem Media Creation Tool zu erstellen. Zur Auswahl steht die Home und Pro als x64 oder 32 Bit oder wenn man die Auswahl erweitert beide in einem.

Somit kann man sich seinen USB-Stick fertig machen, um die Windows 10 17133 zum Beispiel neu zu installieren, oder dann auch als Reparaturmedium nutzen. So wie es schon in den Vorgängerversionen möglich war. Also alles beim Alten, nichts neues. Und so funktioniert es. Wir aktualisieren den Beitrag wenn das MCT für die Windows 10 17133 direkt bereit steht.

  • Bitte die neue Anleitung nutzen: MediaCreationTool Windows 10 1803 17134 herunterladen.
  • Das MediaCreationsTool herunterladen
  • Die products.cab Danke an abbodi herunterladen.
  • Beides in einen Ordner kopieren und den Pfad des Ordners aus der Adresszeile kopieren. Der Pfad darf kein Leerzeichen haben. Ansonsten muss er in Anführungszeichen „C:\Dein Pfad“ gesetzt werden.
  • Die Eingabeaufforderung starten und cd Leerzeichen kopierten Pfad einfügen. Enter drücken.
  • MediaCreationTool.exe /Selfhost hineinkopieren und Enter drücken.
  • Nun geht die normale Abfrage los, die man vom MediaCreationTool her kennt.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und Käffchen schlürfen bis die Datei fertig ist. Wer eine fertige und aktuelle ISO sucht, findet diese HIER Für die Ent. Vol. hat Abbodi auch gleich die richtige Befehlszeile mitgeliefert.

  • MediaCreationTool.exe /Selfhost /Eula Accept /Retail /MediaLangCode de-de /MediaArch x86 /MediaEdition Enterprise
  • Ob x86 oder x64 und auch de-de können angepasst werden.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

MediaCreationTool Windows 10 1803 17133 / 17134 herunterladen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

52 Kommentare zu “MediaCreationTool Windows 10 1803 17133 / 17134 herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.