Windows 10 17120 im Slow Ring erschienen

Kurz notiert für die Insider im Slow Ring. Microsoft hat die Windows 10 17120, die am 13.März im Fast Ring veröffentlicht wurde nun auch im Slow Ringz zum Download bereitgestellt. Die dazugehörige ISO wird sicherlich wieder nächste Woche offiziell erscheinen. Solange noch verfügbar stehen sie auch hier noch bereit.

Geändert hat sich gegenüber dem Fast Ring nichts. Der bekannte Fehler der am 14.März nachgetragen wurde mit „Auf PCs mit installierter Dolby Access App und abgelaufenem Dolby Atmos stürzt der Windows Audio Service (audiosrv) mit einer Stack Overflow Exception ab und der PC hat keinen Sound. Eine Abhilfemaßnahme ist die Deinstallation der Dolby Access-Anwendung, um den Ton wiederherzustellen.“ ist hier noch enthalten.

In der aktuellen Windows 10 17123 im Fast Ring wurde dieser schon behoben. Es kann aber durchaus sein, dass dies auch noch in der 17120 passiert. Könnte ja ein Update geben. Möglich ist ja alles.

Quelle: blogs.windows

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17120 im Slow Ring erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.