KB4074595 Flash Player Update Februar für Windows 10, 8.1, 8, LTSB und Server

Nachdem Adobe seinem Flash Player ein Update auf die Version 28.0.0.161 herausgegeben hat, zog Microsoft nun nach. Die KB4074595 behebt die kritische Sicherheitslücke, die unter der ADV180004 im Microsoft Security TechCenter gelistet ist. Das Update sollte eigentlich automatisch installiert werden. Aber ein Blick in den Updateverlauf kann nicht schaden.

Die kritische Sicherheitslücke wurde von Adobe so beschrieben: „Ein Angreifer kann Benutzer dazu überreden, Microsoft Office-Dokumente, Webseiten, Spam-E-Mails usw. zu öffnen, die Flash-Dateien enthalten, die den bösartigen Code [Flash] verbreiten“ So die KR-CERT (South Korean Computer Emergency Response Team).“

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4074595 Flash Player Update Februar für Windows 10, 8.1, 8, LTSB und Server
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “KB4074595 Flash Player Update Februar für Windows 10, 8.1, 8, LTSB und Server

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.