17025 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern Abend wurde wie (fast) angekündigt die neue Insider der Redstone 4 (RS4) 17025 rs_prerelease im Fast Ring und auch im Skip Ahead Ring verteilt. Eigentlich hatte Dona vorab gesagt, dass dort nichts mehr kommen wird, aber nun ja. Die Liste der Probleme in dieser Version hält sich in Grenzen. Aber auch die Liste der behobenen Fehler ist dieses Mal sehr lang.

Wir werden hier für euch wieder die ISO Dateien sammeln und verlinken. Sollte eure noch nicht dabei sein, dann schaut immer einmal wieder vorbei. Wir aktualisieren diese immer wieder, sowie etwas reinkommt. Wer also über eine Neuinstallation nachdenkt, kann hier die ISO nutzen.

Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen.

17025 ISO deutsch

17025 ISO deutsch weitere

17025 ESD UUP deutsch

17025 ISO english

  • S, Home, Pro, Edu. x64 x86: CloudMail Danke an Wzr
  • Server ACORE x64 Mega (2,79 GB) Infos Danke an Roland

17025 ESD UUP english

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17025 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “17025 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder