Windows Server 17025 Redstone 4

Ganz kurz notiert, da es keine weiteren Informationen gibt. Microsoft hat die Windows Server 1709 Build 17025 bereitgestellt. Die Build ist vom 20.Oktober als ACore bereitgestellt worden. Auch die Server Versionen werden ja nun im Semi-Annual Channel verteilt. Darüber hatten wir ja HIER schon berichtet.

Die Einzelheiten und auch die bekannten Bugs hat Wzor einmal in Bildern festgehalten. Im Serverblog von Microsoft selber konnte ich noch keine weiteren Infos finden. Wer Interesse an der ACore hat, findet diese auf Mega (2,91 GB). Und hier die einzelnen Informationen:

via: @wzor

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows Server 17025 Redstone 4
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Windows Server 17025 Redstone 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.