16296 ISO / ESD (deutsch, english)

Mitten in der Nacht hat Dona wieder den roten Button gedrückt und die Build 16296 ins Netz geschickt. In 10 Tagen damit die dritte Insider Build die erschienen ist. Viel Zeit zum Testen bleibt also nicht. Microsoft geht es nun auch nur noch um die Auswertung der gesammelten Daten der unterschiedlichen Rechner.

Diese Build hat wieder ein Wasserzeichen und auch eine zeitliche Begrenzung bis 02.07.2018. Ist aber normal. Hatten wir bei den letzten Insidern der Creators Update auch. Wir werden versuchen so viele ISO Dateien, wie nur möglich zu sammeln, damit ihr eine Neuinstallation vornehmen könnt. Nebenbei ist auch eine Anleitung enthalten, wie ihr es auch selber machen könnt. [Update] Hier geht es weiter: 16299 ISO / ESD (deutsch, english)

16296 ISO deutsch

16296 ISO english

  • Home, Pro, Edu 32 und 64 Bit: Cl Danke an Adguard
  • Home, Pro, Edu 64 Bit: Mega (4.54 GB) Danke an Lyraull
  • Home, Pro, Edu 32 Bit: Mega (3.32 GB) Danke an Lyraull

16296 ESD UUP deutsch

16296 ESD UUP english

  • All versions: CloudMail Danke an DiamondMonday

16296 – Alle Sprachen lp.cab

  • folgt, sowie vorhanden.

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

16296 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

45 Kommentare zu “16296 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.