Story Remix im Oktober für die Windows 10 1703 Creators Update und Fall Creators Update

In der Foto App von Windows 10 wird die Story Remix Funktion nun doch noch eingebaut werden. Diese Funktion in der Fotos App war zwischenzeitlich bei den Insidern schon eingebaut worden, wurde dann aber wieder entfernt. Derzeit ist es nur in der RS4 16353 implementiert.

Sie wird als Update für die Windows 10 1703 (Creators Update) und auch in der 1709 (Fall Creators Update) im Oktober erscheinen. So jedenfalls twitterte Nafzil gerade eben. Davon wahrscheinlich nicht betroffen ist die „Story Remix 3D“ Funktion. Die wurde auf das nächste Funktionsupdate Redstone 4 (1803)offiziell verschoben. Kann aber durchaus sein, dass dies auch kommt, da derzeit intern viel daran getestet wird.

Somit können wir dann aus Bildern und kleinen Effekten Videos erstellen, die man dann mit anderen teilen kann. Ob dafür das Photos Add-on gedacht ist, lässt sich derzeit nicht sagen. Diese Auswahl hat man derzeit in der Redstone 4 Insider Version.

Quelle: @Nawzil10

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Story Remix im Oktober für die Windows 10 1703 Creators Update und Fall Creators Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Story Remix im Oktober für die Windows 10 1703 Creators Update und Fall Creators Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.