Photos Add-on Mysteriöses Add-on für die Fotos App im Windows Store aufgetaucht

Im Windows Store hat Microsoft eine App hochgeladen, die sehr rätselhaft erscheint. Die Photos Add-on für die integrierte Fotos App in Windows 10. Verfügbar ist sie für Windows 10, Windows 10 Mobile sowie Hologramm und den Hub. Also geht man hier von einer Universal App aus.

Als Beschreibung ist nur zu lesen: „Photos app downloadable content for all users“ übersetzt „Fotos zum Herunterladen für alle Benutzer“. Hat man es installiert, findet man aber keinen Anhaltspunkt in der App oder auch in der Fotos-App selber. Ich hab nun einiges ausprobiert. Aber über das Teilen-Menü erscheint in der Creators Update und auch in der Fall Creators Update nur das Standard-Menü.

Warum stellt man eine App in den Store ohne eine richtige Beschreibung. Ist nicht das erste Mal, dass dies vorgekommen ist. Wer auch neugierig ist, der kann sich diese Erweiterung einmal installieren. Vielleicht findet ihr etwas heraus, was ich übersehen habe.

Fotos-Add-On
Fotos-Add-On
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/photos-add-on/9pggj4lf6spv

Danke an @AJ17H und @Necrosoft

Photos Add-on Mysteriöses Add-on für die Fotos App im Windows Store aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Photos Add-on Mysteriöses Add-on für die Fotos App im Windows Store aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.