RS4 Insider haben wieder ihre Fotos App [Umfrage]

Kurz notiert: Die Insider, die mit der Redstone 4 (Skip Ahead) unterwegs sind haben ihre Fotos App wieder. Microsoft hat scheinbar die Wortwahl nun abgeschlossen. Ob sich Microsoft damit einen Gefallen getan hat, bezweifle ich. Denn durch die Medien wurde es publik gemacht und oft das Wort „Insider“ zu sehr in den Hintergrund gestellt.

Es war ganz einfach ein Versuch seitens Microsoft einen neuen Namen herauszufinden. Nicht einfach in der „normalen“ Insider sondern in der „Skip Ahead“ Version. Das Feedback dazu wollten sie dann in der Feedback-Hub App dann von den Testern auswerten.

Warum sie nicht einfach eine Art „BugName-Bash“ im Feedback-Hub gemacht haben, verstehe ich bis jetzt nicht. Es wäre einfacher gewesen und hätte sicherlich nicht so viel Unruhe gebracht. Aber nun gut. Aus Fotos wurde Story Remix, dann Fotos und Videos und nun wieder Fotos. Aber wie sieht es bei euch aus. Welchen Namen könntet ihr euch eher vorstellen?

Welchen Namen der Fotos App würde ihr bevorzugen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

RS4 Insider haben wieder ihre Fotos App [Umfrage]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “RS4 Insider haben wieder ihre Fotos App [Umfrage]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.