Windows 10 Store App mit einem Update und neuer Ansicht

Heute kam vorerst bei den Windows 10 Insidern ein Update für die Store App rein. Schätzungsweise wird es dann auch bald bei den normalen Windows 10 Nutzern eintrudeln. Microsoft setzt im hellen Design nun mehr grau ein. Sieht natürlich im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Aber auch im dunklen Design ändert sich dadurch die Ansicht in der App-Auswahl im Store. Vielleicht ist es eine erste Vorbereitung auch in der Store App dann auf das neue „Neon“ (Fluent) Design umzustellen. Wollen wir einmal abwarten, was die Redmonder noch so vorhaben. Hier einmal ein paar Bilder im Vergleich 1703 und 1709 (16199).

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 Store App mit einem Update und neuer Ansicht
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Store App mit einem Update und neuer Ansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.