[Update 25.02.]: Mit der Version 1.51.2512.0 hat Microsoft die App aktualisiert und für alle bereitgestellt. Also einfach mal nachschauen oder die Updates manuell abrufen. Dann könnt ihr auch mehrere Konten in die To-Do App hinzufügen.
[Original 20.02.] Microsoft hat seiner App Microsoft To-Do ein Update auf die Version 1.51.2505.0 aktuell für die Insider bereitgestellt. Die Versionsanzeige in der App zeigt bei mir aber die 1.51.1902.19005. Bislang war es nur möglich sich vom Konto abzumelden und mit einem neuen Konto anzumelden.
Das hat man nun geändert. Ein Klick auf den Konto-Namen links oben in der App beinhaltet jetzt nicht Abmelden und Einstellungen sondern Konten verwalten und Einstellungen. Hier kann man nun ein weiteres Konto für die App hinzufügen.
Weiterhin wurde die Importfunktion von Wunderlist verbessert. Sowie einzelne kleine Probleme behoben. Wer schon neugierig aber kein Insider ist, kann die App schon ausprobieren.
- store.rg-adguard.net aufrufen
- Den Link
https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-to-do-list-task-reminder/9nblggh5r558
hineinkopieren
– Auf Fast Ring umstellen und die Microsoft.Todos_1.51.2505.0_neutral_~_8wekyb3d8bbwe.appxbundle (Aufpassen nicht die eappxbundle) herunterladen und installieren.
Windows 10 Tutorials und Hilfe
In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.
- Installationsmedien: Aktuelle Installationsdateien findet ihr hier immer in der rechten Sidebar.
- Installation:: Windows 10 Clean installieren, Win 10 1903 neu installieren, Win 10 1809 neu installieren, Win 10 1803 neu installieren
- Probleme bei der Installation: Windows 10 1809 Probleme bei der Installation, Win 10 1803 lässt sich nicht installieren
- Reparaturen: Inplace Upgrade Reparatur, Win 10 reparieren über DISM, sfc und weiteres, Windows Update reparieren, Startmenü reparieren, Apps reparieren, Store reparieren, Netzwerk reparieren
- Anmeldung: Win 10 automatische Anmeldung
- Entfernen, Deinstallieren: Cortana deaktivieren, Apps deinstallieren
- Datei Explorer: Ordner unter Dieser PC entfernen, Netzwerk, OneDrive u.a. im Explorer entfernen
- Richtige Nutzung: Startmenü richtig nutzen, Suche richtig nutzen,
- Wichtig: In jedem Tutorial steht, für welche Version es geeignet ist.
Sehr schön dass das nun auch für den Desktop kommt, bei Android funktioniert dass schon sehr gut.