Microsoft stellt die Windows 10 19045.1826 als ISO bereit

Das kleine Funktionsupdate (KB5015684) für Windows 10 22H2 19045 hatten wir ja schon. Jetzt stellt Microsoft ganz offiziell die Windows 10 19045.1826 als ISO für die Insider bereit. Damit ist dann alles offiziell und kommende Updates können auch ganz normal wieder installiert werden.

Die Windows 10 19045.1826 ist auf dem Stand Juli Sicherheitsupdate (12.07.2022). Solltet ihr eine Neuinstallation mit dieser ISO machen, wird das optionale Update dann noch integriert. Die aktuellen ISOs findet ihr wie immer bei uns. Dort werden wir die ISOs auch immer aktualisieren.

Diese Build wird auch im Release Preview Kanal zur Verfügung gestellt, wenn man nach Updates manuell sucht. Falls noch weitere Infos kommen, werden wir den Beitrag aktualisieren.

Windows 10 19045.1826 als ISO als temporärer Download-Link

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft stellt die Windows 10 19045.1826 als ISO bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Microsoft stellt die Windows 10 19045.1826 als ISO bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.