Windows 11 offizieller Rollout über Windows Update beginnt im Herbst

Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass Microsoft eine Sommer (co_release) und Herbstversion (co_refresh) plant. Im Surface-Blog wurden nun dazu einige neue Hinweise gegeben, wann Windows 11 ganz offiziell über Windows Update verfügbar ist.

Die Sommerversion (co_release) werden wir Insider in allen Kanälen testen können. Wer nicht vorab die Windows 11 installieren möchte, bekommt dann die Herbstversion (co_refresh) über Windows Update. Aktuell ist man dabei einen Rollout-Plan zu erstellen. Das Rollout soll mit dem beginn des “Weihnachtsgeschäftes” beginnen, was im Oktober sein wird und sich bis in das Jahr 2022 andauern. Letzteres sicherlich wie immer nur, wenn man nicht selber nach Updates sucht.

Aber so haben wir schon mal einen Fahrplan für die offizielle Verteilung der Windows 11. Inoffiziell wird man sicherlich Windows 11 schon vorher installieren können, wenn dann nur noch Updates verteilt werden. Aber das “Spiel” kennt ihr ja schon.

Mehr neue Nachrichten zu Windows 11: deskmodder.de/blog/category/windows-11

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 11 offizieller Rollout über Windows Update beginnt im Herbst
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “Windows 11 offizieller Rollout über Windows Update beginnt im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder