Universal Registry Editor – Regedit als App in der ersten Version

Gustave hatte vor ein paar Tagen auf GitHub mit der Regedit-UWP angefangen. Heute präsentiert er die erste Version vom Universal Registry Editor. Wer sich dafür interessiert, sollte die App im Auge behalten.

Sie unterstützt den dunklen und hellen Modus. Die App selber zeigt in der ersten Version nur den Inhalt der Registry an. Alles Weitere wird dann in den nächsten Versionen so nach und nach folgen. Also nicht gleich ungeduldig werden.

Interessant sieht die App schon einmal aus. Der Vorteil ist, dass man die Updates dann über die Store App erhält, ohne dass man sich darum kümmern muss. Sicherlich wird es davon kein Win32-Tool geben, da es eine UWP-App ist. Eigentlich eine gute Vorlage für die Redmonder für die nächste Windows-Version.

Info:

Universal Registry Editor
Universal Registry Editor
Entwickler: ‪IT Dev Team‬
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Universal Registry Editor – Regedit als App in der ersten Version
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Universal Registry Editor – Regedit als App in der ersten Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder