Microsoft Rewards in der Windows 10 Suche – Punkte-Anzeige integriert

Microsoft scheint weiter an der Windows 10 Suche in der Taskleiste herumzubasteln. Erst hatten wir die Schnellsuche auch in die Windows 10 1909 zurückportiert bekommen und nun sieht es so aus, als wenn wir nun die Microsoft Rewards dazu bekommen.

Diese neue Anzeige wird rechts oben angezeigt und auch in der Windows 10 1909 serverseitig integriert. Ob es sich hier wieder um ein Test handelt, ist schwer einzuschätzen. Ich hab es jedenfalls nicht. Weder in der Windows 10 1909, 2004 oder 2009.

Eine Vermutung ist, dass Microsoft hier die Einblendung aus den Einstellungen integriert, die oben bei einigen angezeigt wird. Auch dieses Menü wird bei mir nicht angezeigt. Klickt man darauf wird der Browser geöffnet und man kommt zu den Rewards, wie auch auf der Bing-Seite selber. Warum Microsoft immer noch so vehement an diesen Rewards festhält, ist mir schleierhaft.

Ihr könnt ja mal bei euch nachschauen, ob ihr die Rewards in eurer Suche zu sehen bekommt.

via und Bild: htnovo

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft Rewards in der Windows 10 Suche – Punkte-Anzeige integriert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Microsoft Rewards in der Windows 10 Suche – Punkte-Anzeige integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.