Windows 10 1809 bekommt nun automatisch die Windows 10 1909

Wie Microsoft gestern veröffentlicht hat, beginnt man nun mit dem automatischen Rollout der Windows 10 1909 für diejenigen, die noch mit der Windows 10 1809 unterwegs sind.

Wer selbst auf „Nach Updates suchen“ klickt wird es schon erhalten haben. Nun beginnt man über die nächsten Wochen und Monate mit dem Rollout. Denn bis zum Ende des Supports der Home und Pro am 12.05.2020 ist es nicht mehr sooo lange hin und die Zeit will man (Microsoft) sich nehmen. Wirkliche Update-Stopper sind ja derzeit nicht enthalten. Obwohl immer noch einige Probleme offen sind. Wobei die Liste schon um einiges kürzer geworden ist.

Wer noch weitere Infos zur Windows 10 1909 benötigt:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1809 bekommt nun automatisch die Windows 10 1909
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

20 Kommentare zu “Windows 10 1809 bekommt nun automatisch die Windows 10 1909

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.