Windows 10 1803 – Der Support endet heute (12.11.2019)

Einmal als letzter Hinweis: Wer immer noch mit der Windows 10 1803 (April 2018 Update) unterwegs ist, wird heute das letzte Update erhalten. Denn der Support endet mit dem heutigen Patchday.

Wenn ihr über Windows Update immer noch keine Aktualisierung erhalten haben solltet, dann müsstet ihr einmal prüfen, warum es euch immer noch nicht angeboten wird. Möglich ist hier einiges, warum es blockiert wird. Dazu hatten wir damals ja schon Tipps und Tricks in unserem Wiki angeboten.

Aktuell sind wir nun bei der Windows 10 1909. Die entweder als ISO (inkl. Updates), per MediaCreationTool heruntergeladen oder wer mit der Windows 10 1903 unterwegs ist, per Update (KB4517245) installiert werden kann.

Wer wissen möchte, welche Version installiert ist und wie lange der Support besteht, findet die Übersicht bei uns im Wiki.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1803 – Der Support endet heute (12.11.2019)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

18 Kommentare zu “Windows 10 1803 – Der Support endet heute (12.11.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.