.NET Framework Reparatur Tool wurde aktualisiert

Kurz notiert: Microsoft hat sein Repair Tool netfxrepairtool.exe für .NET Framework auf die Version 4.8.04072.0 Release 1.4 aktualisiert. Neu in dieser Version ist, dass nun die Unterstützung für .NET Framework 4.6.2 bis .NET Framework 4.8 vorhanden ist.

Das Tool kann bei Problemen direkt gestartet werden, per Command Line oder auch Offline genutzt werden. Die Befehle für die Eingabeaufforderung stehen auf der Seite gut detailliert. Die Offline Installer für .NET Framework sind dort auch.

Info und Download:

.NET Framework Offline Installer

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

.NET Framework Reparatur Tool wurde aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “.NET Framework Reparatur Tool wurde aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.