Feedback-Hub mit neuer Funktion „ähnliches Feedback“ – Weitere UI Änderungen folgen

Gestern kam bei mir in der Insider Version ein App Update für die Feedback-Hub App rein. Nimmt man hin, schaut aber selten ob es was Neues gibt. Aber dieses Mal gibt es eine positive Änderung.

Meldet man ein Problem hatte man bislang drei Abschnitte abzuarbeiten. „Ihr Feedback“, Kategorie auswählen und zusätzliche Details. Im Fast Ring und auch Skip Ahead ab der Version 1.1904.1644.0 wurde nun ein zusätzlicher Punkt eingefügt. Denn hier werden schon ähnliche Meldungen aufgelistet.

Findet man hier ein identisches Problem, so kann man sich dort „dranhängen“ anstatt ein neues Feedback zu schreiben. Also ein Vorteil für beide Seiten. Denn Feedbacks sind für Microsoft wichtig. Auch wenn man manchmal denkt, dass die Redmonder diese nicht beachten. Aber je mehr sich auf einen Eintrag melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass er beachtet wird.

Weitere Funktionen und auch Änderungen an der UI sollen in der nächsten Zeit folgen. Vielleicht wird der Feedback-Hub dann noch attraktiver für die Nutzer.

Feedback-Hub
Feedback-Hub
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Feedback-Hub mit neuer Funktion „ähnliches Feedback“ – Weitere UI Änderungen folgen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Feedback-Hub mit neuer Funktion „ähnliches Feedback“ – Weitere UI Änderungen folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.