Copyless for Microsoft Edge – Text ohne zu kopieren in die Zwischenablage bringen

Wer mit dem Microsoft Edge unterwegs ist und aus Webseiten viel Text kopieren muss kann sich ja einmal die Erweiterung Copyless for Microsoft Edge anschauen. Diese ist erst ein paar Tage im Microsoft Store und mir eben beim Stöbern aufgefallen.

Die Erweiterung gibt es derzeitig (noch knapp 7 Tage)kostenlos. Der normale Preis beträgt sonst 0.99 Euro. Was natürlich auch nicht viel ist. Hat man nun einen Text markiert, braucht man nicht mehr über das Kontextmenü, oder über die Tastenkombination oder Strg + C diesen erst zu kopieren. Der Text ist schon in der Zwischenablage.

Man spart sich also das Kopieren und kann den Text dann ganz einfach dort einfügen, wo man ihn haben möchte. Klein fein und praktisch. Wer nun sagt, „kommt ja eh bald der Microsoft Edge Chromium“, das dauert ja noch eine Weile und solange kann man diese Erweiterung ja ausgiebig nutzen.

Copyless for Microsoft Edge
Copyless for Microsoft Edge
Entwickler: Hereafter2
Preis: 0,99 € Kostenlos+

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Copyless for Microsoft Edge – Text ohne zu kopieren in die Zwischenablage bringen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Copyless for Microsoft Edge – Text ohne zu kopieren in die Zwischenablage bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.