Pantherbar – Text kopieren und in über 70 Anwendungen wieder einfügen als App im Microsoft Store

Ich hab mal wieder im Microsoft Store gestöbert und mir ist die Pantherbar App für Windows 10 (Desktop) aufgefallen. Die App gibt es derzeit kostenlos im Store. Der normale Preis beträgt sonst 4,99€. Zusätzlich gibt es über 70 kostenlose Erweiterungen, die man in die App integrieren kann.

Mit der App ist es möglich einen Text, einen Link oder eine Mail-Adresse zu kopieren. Die Pantherbar geht auf und man kann nun auswählen, was man mit dem Text macht. Man kann ihn nun versenden, einen Link kürzen und und. Auch wenn ein Befehl für die Eingabeaufforderung kopiert wurde, kann man über eine Erweiterung die cmd.exe sofort aufrufen.

In den Einstellungen (über die drei Punkte) kann man nun auch einstellen, dass die App automatisch mit Windows mitstartet. Über das Plus-Zeichen öffnet sich dann die Seite mit den Erweiterungen, die man ganz einfach herunterlädt und per Doppelklick auf die Datei in die Bar installiert.

Danach ist es egal in welchem Programm man arbeitet, die Pantherbar geht auf, sowie man einen Text kopiert. Ist ein Programm dabei, wo die Bar nicht erscheinen soll, kann man sie ausschließen. Schon eine interessante Sache, an die man sich gewöhnen könnte. Wer neugierig geworden ist:

SnipDo
SnipDo
Entwickler: ‪Johannes Tscholl‬
Preis: Kostenlos+

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Pantherbar – Text kopieren und in über 70 Anwendungen wieder einfügen als App im Microsoft Store
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “Pantherbar – Text kopieren und in über 70 Anwendungen wieder einfügen als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder