Windows 10 Mail App mit einstellbarer Standard-Schriftart kommt

Die Mail App unter Windows 10 bietet noch nicht wirklich viele Funktionen. Aber für den Hausgebrauch ist sie durchaus ausreichend. Jetzt hat Microsoft ein Update im Fast Ring freigegeben und die Mail und Kalender App auf die Version 16005.11231.20116.0 aktualisiert, wie alumia berichtet.

Dort neu ist, dass man die Standardschrift und auch die Schriftgröße nun manuell einstellen kann. Und das für jedes Konto einzeln. Ich hab zwar schon die 16005.11231.20122.0 aber diese Einstellung nicht. Daher gehe ich noch von einem A/B Test aus. Aber wenn diese neue Einstellung gut ankommt, wird diese dann sicherlich auch an die normalen Nutzer verteilt werden. Und so sieht es aus. Einfach das Bild öffnen für die Animation.

Quelle: alumia

Ihr könnt ja mal bei euch nachschauen, ob ihr diese neue Funktion bei euch in den Einstellungen habt.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: @alumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 Mail App mit einstellbarer Standard-Schriftart kommt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Windows 10 Mail App mit einstellbarer Standard-Schriftart kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.