Windows Server 18317 steht als ISO oder VHDX bereit

Kurz notiert: Noch ist die Windows 10 18317 die aktuelle Insider Version. Im SAlow Ring rührt sich leider immer noch nichts. Heute haben die Redmonder nun die Windows Server 18317 im Semi-Annual-Channel, das Server Sprachpaket und die Server Core App Compatibility FoD Build 18317 zum Test bereitgestellt. [Update]: Changelog

Als Hinweis: Die Windows Server aus dem Semi-Annual Center ist die ohne GUI. Änderungen die vorgenommen wurden stehen derzeit noch nicht als Changelog bereit. Wer sich die Version anschauen möchte (inklusive Zusatzdownloads), kann sie sich hier herunterladen. Wer die englische Version bzw.die zusätzlichen Pakete herunterladen möchte, findet diese hier.

via: wzor

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Server 18317 steht als ISO oder VHDX bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows Server 18317 steht als ISO oder VHDX bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.