AMD Radeon Settings Lite als App im Microsoft Store

Wer eine AMD Grafikkarte in seinem Rechner hat, kann nun die Einstellungen über eine App steuern. AMD hat vor ein paar Tagen die App AMD Radeon Settings Lite dafür bereitgestellt. Einsetzbar ist die App ab der Windows 10 1709 (Fall Creators Update).

Warum man nun für die App als Vorschaubilder in griechischer Sprache gewählt hat, bleibt wohl ein Geheimnis von AMD. Testen kann ich die App nicht, da ich keine AMD Grafikkarte besitze. Der Download wird hier mit einem Fehler quittiert. Aber ihr könnt die App ja einmal testen.

AMD Radeon™ Settings Lite
AMD Radeon™ Settings Lite
Entwickler: Advanced Micro Devices Inc.
Preis: Kostenlos

Danke an Necrosoft. Nebenbei gibt es von AMD auch noch die AMD Graphics Profile App und die AMD Display Optimizations App.

AMD Graphics Profile
AMD Graphics Profile
Entwickler: Advanced Micro Devices Inc.
Preis: Kostenlos
AMD Display Optimizations
AMD Display Optimizations
Entwickler: Advanced Micro Devices Inc.
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

AMD Radeon Settings Lite als App im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “AMD Radeon Settings Lite als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.