Windows 10 18290 steht als offizielle ISO für die Insider bereit

Nachdem die Redmonder alle vorherigen ISO Dateien für die Insider entfernt hatten, hat man nun wieder eine hinzugefügt. Der Grund für die Entfernung war, dass alle älteren Versionen nur eine Laufzeit bis zum 14.Dezember hatten. Die neue Windows 10 18290 hat als „Zeitbombe“ den 5.07.2019.

Die Changelog für die 18290 könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen. Falls jemand die aktuelle Windows 10 18298 sucht, wird HIER fündig.

Download der aktuellen ISO Datei

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18290 steht als offizielle ISO für die Insider bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.