KB4462933 Windows 10 17134.376 (Manueller Download)

Microsoft hat heute Nacht ein neues kumulatives Update für die Windows 10 1803 (April 2018 Update) bereitgestellt. Die KB 4462933 erhöht die Versionsnummer auf die Windows 10 17134.376. Die Liste der behobenen Fehler ist dieses Mal wieder ellenlang. Dafür sind derzeit noch keine bekannten Fehler in der Liste eingetragen.

  • Behebt ein Problem, das manchmal verhindert, dass Dokumente im Debugger von Microsoft Edge DevTools erscheinen.
  • Behebt ein Problem, das manchmal verhindert, dass Microsoft Edge-Erweiterungsskripte in Microsoft Edge DevTools erscheinen.
  • Behebt zusätzliche Probleme mit aktualisierten Zeitzoneninformationen.
    Behebt ein Problem, bei dem sysprep /generalize im Audit-Modus aufgrund einer Race Condition beim Löschen bestimmter Registrierungsschlüssel fehlschlägt.
  • Behebt ein Problem mit der Eingangspaarung von älteren Bluetooth® Basic Rate (BR)-Geräten.
  • Behebt ein Problem, das dazu führt, dass der Audiodienst nicht mehr funktioniert oder nicht mehr reagiert, während er die Anrufsteuerung, die Lautstärke steuert und Musik auf Bluetooth-Audiogeräte streamt. Zu den Fehlermeldungen, die angezeigt werden, gehören: Ausnahmefehler 0x80000000000e in btagservice.dll. Ausnahmefehler 0xc00000000005 oder 0xc000000409 in bthavctpsvc.dll. Stopp 0xD1 BSOD-Fehler in btha2dp.sys.
  • Behebt ein Problem, bei dem das Betriebssystem nicht mehr funktioniert, wenn ein Bluetooth-Gerät versehentlich entfernt wird.

  • Behebt ein Problem, bei dem der Ereignisprotokolldienst nicht mehr reagiert und die Zuverlässigkeit in verschiedenen Bereichen des Betriebssystems bis zum Neustart beeinträchtigt wird. Dies geschieht, wenn das Ereignisprotokoll voll ist und Sie im Log Properties-System > When maximum event log size is reached:.
  • Behebt ein Problem bei der Unterstützung von Microsoft Office-Ereignissen in der Einstellungsliste „Limit Enhanced“ für Gruppenrichtlinien.
  • Behebt ein Problem, das es unmöglich macht, TLS 1.0 und TLS 1.1 zu deaktivieren, wenn der Federal Information Processing Standard (FIPS) Modus aktiviert ist.

  • Behebt ein Problem, bei dem Anwendungen auf Systemen mit mehr als 4 GB Speicher beim Aufruf von CreateProcessWithLogonW() den Fehlercode „0x5“ erhalten.

  • Behebt ein Problem, bei dem der Kontoname im Ereignisprotokolleintrag für die Microsoft-Windows-Kerberos-Key-Distribution-Center-Quelle und die Ereignis-ID 7 manchmal beschädigt erscheinen.
  • Behebt ein Problem, bei dem Anwendungen Lecks behandeln, wenn sie Client-Authentifizierungszertifikate mit dem TLS-Protokoll verwenden. Dieses Problem tritt auf, wenn der FreeCredentialsHandle-Aufruf vor dem DeleteSecurityContext-Aufruf im Anwendungscode erfolgt.

  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass TCP-Verbindungen für eine Anwendung, die unter Windows Container läuft, sporadisch fehlschlagen. Dies tritt auf, wenn der Container in einem Network Address Translation (NAT)-Netzwerk läuft, das von Windows Network Address Translation (WinNAT) bereitgestellt wird. Ein SYN-Timeout tritt nach Erreichen der maximalen Anzahl von SYN-Neuübertragungen auf.

  • Behebt ein Problem mit einer Warnmeldung, die erscheint, wenn Sie Microsoft Edge zum Drucken einiger PDFs verwenden.

  • Behebt ein Problem, bei dem der Druck von PDF-Dateien aus SharePoint Online mit dem Fehler “ Konnte PDF nicht öffnen “ fehlschlägt.

  • Behebt ein Problem, bei dem App-V-Pakete aufgrund eines fehlenden Datei- oder DLL-Fehlers fehlschlagen können.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Wiederherstellung von Container-Snapshots aufgrund eines fehlenden Dateifehlers fehlschlagen kann.
  • Behebt ein Problem, das das Löschen von Sofortaufgaben verhindert, wenn der Löschtimer abgelaufen ist, z. B. wenn Sie Gruppenrichtlinieneinstellungen für Sofortaufgabenaktionen konfigurieren.

  • Behebt ein Problem, bei dem geplante Aufgaben in einer Warteschlange verbleiben und erst ausgeführt werden, wenn sich der erste Benutzer an einem Windows 10, Version 1803-Gerät anmeldet. Einige der betroffenen Szenarien sind: Geplante Aufgaben, die in der letzten Phase des Setups definiert wurden, werden nicht ausgeführt. „Es fehlen die Computerzertifikate „Auto-enroll“ und die Zertifikate „root und intermediate“.

  • Behebt ein Problem, das den Start von Windows Defender Application Guard (WDAG) auf Windows 10N (Europe) Geräten nach der Wartung verhindert hat.

  • Behebt ein Problem, das fälschlicherweise bedeutet, dass Benutzerrichtlinien nach der Konfiguration einer Gruppenrichtlinieneinstellung für Benutzerrechte nicht angewendet wurden. Reporting-Tools wie RSOP.MSC oder Gpresult.exe /h zeigen die Benutzerrechtsrichtlinien nicht an oder zeigen stattdessen ein rotes „X“ an.

  • Behebt ein Problem, bei dem Verbindungsgruppenordner nicht ordnungsgemäß zusammengeführt werden.
  • Behebt ein Problem, bei dem geplante Aufgaben, die für die Ausführung an einem bestimmten Wochentag konfiguriert sind, nicht zur erwarteten Zeit ausgeführt werden.

  • Behebt ein Problem, bei dem die Referenz System.Security.Cryptography.Cryptography.Algorithms nach den Patches vom 10. Juli 2018 und 14. August 2018 nicht korrekt in .NET Framework 4.7.1 geladen wurde.

  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass das System während des Herunterfahrens einiger Windows Presentation Foundation (WPF)-Anwendungen aufgrund von TaskCanceledException nicht mehr funktioniert. Anwendungen, die für dieses Problem anfällig sind, führen Arbeiten mit schwachen Ereignissen oder Datenbindung durch, nachdem die Funktion Application.Run() Werte zurückgegeben hat.
  • Behebt eine Race Condition in temporären Dateien und einigen Antivirenscannern, die dazu führt, dass .NET Framework-Anwendungen nicht mehr funktionieren. Die Fehlermeldung lautet: „Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen „.
    Aktualisiert die Unterstützung des .NET Frameworks für die Formatierung japanischer Daten für das erste Jahr in den Epochen. Wenn das Formatmuster „y年“ ist, verwendet das Jahresformat das Symbol 元 und nicht die Jahreszahl 1. Darüber hinaus unterstützt das.NET Framework Daten, die 元 beinhalten. Weitere Informationen finden Sie unter KB4469068.

  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass eine Anwendung, die ein Unterfenster hat, die Verarbeitung von Mauseingaben stoppt. Dieses Problem tritt auf, wenn ein Präzisions-Touchpad ein WM_MOUSEWHEEL-Ereignis auslöst.

  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass einige Anwendungen nach dem Trennen eines Tabletts nicht mehr funktionieren.
  • Behebt ein Problem, bei dem unerwartet lange Anwendungstitel nicht vorhersehbar mit Hilfe von Ellipsen angezeigt wurden (….). In einigen Fällen können die angezeigten Texttrunkierungen die Benutzer verwirren.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Windows 8.1-Anwendung beim Aufruf der ProjectionManager.StartProjectingAsync-API nicht mehr funktioniert. Der Fehlercode lautet 0x80070070057.

  • Behebt ein Problem mit dem Windows Text Input Framework. Eine Layoutanforderung kann dazu führen, dass einige Anwendungstexteingabeelemente nicht mehr reagieren.

  • Behebt ein Problem, bei dem Benutzer ostasiatischen Text nicht eingeben können, wenn sie während des Upgrade-Vorgangs aufgefordert werden, Passworthinweise zu erstellen.
  • Behebt ein Problem mit mehreren Monitoren, das dazu führen kann, dass eine Anwendung, die sich im Vollbildmodus befindet, nach Änderung des Anzeigemodus falsch dargestellt wird.
  • Behebt ein Problem mit Lecks von fensterbezogenen Graphics Device Interface (GDI)-Objekten während der Zerstörung von Fenstern.

  • Behebt ein Problem, das beim Eingeben in ein Textfeld einer Windows Presentation Foundation (WPF)-Anwendung über die Bildschirmtastatur auftritt. Wenn Sie einen der Vorschläge für prädiktiven Text auswählen, erscheint dieses Wort als eingegeben, verschwindet aber, wenn Sie ein anderes Steuerelement auswählen.

  • Behebt ein Problem, das verhindert, dass Anwendungen ein Popup-Fenster oder ein Dialogfeld anzeigen, wenn sich die Anwendungen im Vollbildmodus befinden. Als Beispiel: In einem Vollbildspiel schlägt der Versuch, Einstellungen wie Multisampling Antialiasing (MSAA) zu ändern, fehl, da das Bestätigungsfenster nicht angezeigt wird. Der Dialog ist hinter der Anwendung verborgen.

Lang genug? Aber es wird nur das über Windows Update installiert, was der Rechner benötigt.

Manueller Download der KB4462933

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

KB4462933 Windows 10 17134.376 (Manueller Download)
zurück zur Startseite

24 Kommentare zu “KB4462933 Windows 10 17134.376 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder