Winaero Tweaker 0.12.0.0 für die Windows 10 1809 aktualisiert

Kurz notiert. Sergey hat seinen Winaero Tweaker für die neue Windows 10 1809 aktualisiert. Ein paar Fehler wurden korrigiert und die ersten Tweaks für das Oktober 2018 Update eingefügt. Ein Problem wurde behoben, welches zum App-Crash führte, wenn Windows Update deaktiviert wurde. Und die Funktion Windows Security Center Icon entfernen, wurde für das neue Windows Sicherheits Icon aktualisiert.

Hinzugekommen ist unter anderem eine Einstellung die verhindert, dass vorinstallierte Apps in neuen Benutzerkonten installiert werden. Das Vorladen des Microsoft Edge beim Start von Windows 10 und noch einiges mehr. Aber auch die älteren Versionen bekommen neue Funktionen in dem schon gewaltigen Tweak-Tool.

Wer sich alles in Ruhe durchlesen möchte, findet die Changelog in seinem Blog. Der Download erfolgt wie immer über diese Seite.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Winaero Tweaker 0.12.0.0 für die Windows 10 1809 aktualisiert
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Winaero Tweaker 0.12.0.0 für die Windows 10 1809 aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder