„Windows 10 Oktober 2018 Update“ ist der offizielle Name der Windows 10 1809 (Redstone 5)

Wie aufregend ist doch der neue Name der Windows 10 1809, die im Oktober erscheinen wird: Windows 10 Oktober 2018 Update. Wird natürlich wieder bei einigen zur Verwirrung führen, da es die 1809 (2018, September) aber im Namen wieder Oktober hat. Das Spiel kennen wir ja schon von der aktuellen Windows 10 1803 (April 2018 Update).

Aber nun gut. Haben wir schon mal den neuen Namen. Fehlt nur noch die korrekte Buildnummer der finalen Windows 10 1809. Aber die dürfte auch bald kommen. Man ist ja schon dabei und hat die Windows 10 17751.1, 17752.1, 17753.1 kompiliert. Letzte erst gestern. Die 17751.1 wurde schon von Insidern ohne Wasserzeichen und Timebombe bestätigt.

Aber warten wir ab, was vielleicht heute noch kommt. Einige Änderungen die mit der 1809 kommen werden, haben wir hier schon einmal festgehalten.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

„Windows 10 Oktober 2018 Update“ ist der offizielle Name der Windows 10 1809 (Redstone 5)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “„Windows 10 Oktober 2018 Update“ ist der offizielle Name der Windows 10 1809 (Redstone 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.