7+ Taskbar Tweaker 5.5.0 nun auch für Windows 10 1803

RaMMicHaeL hat seinen 7+ Taskbar Tweaker auf die Version 5.5 aktualisiert. Das wird sicherlich die Nutzer freuen, die schon auf die Windows 10 1803 (April 2018 Update) umgestiegen sind. Die Version 5.4 war ja nur für die FCU offiziell gedacht. Denn diese Version unterstützt die Win 10 17134. Bisher gab es ja dafür nur eine Alpha-Version.

Ein kleines Problem wurde mit der Sekundenanzeige in der Uhr der Taskleiste behoben. Hatte man nachträglich einen neuen Monitor angeschlossen, dann wurde die Einstellung für diesen nicht übernommen. Aber dafür braucht man eigentlich kein Tool. Das funktioniert auch per Registry. Siehe Uhr mit Sekundenanzeige in der Taskleiste Windows 10.


Weiterhin wurden weitere Aktionen für die Option drag_towards_desktop advanced hinzugefügt. Sowie kleine Fehler behoben. Alles weitere und den Download findet ihr hier rammichael.com/7-taskbar-tweaker. Da die Seite derzeit down ist, hab ich die Datei 7tt_setup.exe einmal auf GoogleDrive (1,4 MB) (Check auf VT) hochgeladen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

7+ Taskbar Tweaker 5.5.0 nun auch für Windows 10 1803
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “7+ Taskbar Tweaker 5.5.0 nun auch für Windows 10 1803

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.