Die neue Windows 10 1803 rückt immer näher

Bisher hat Microsoft sich noch sehr bedeckt gehalten, was den Namen und das Release Datum angeht. Aber der Name steht nun schon fest und wurde in einem neuen Dokument zum Windows “Defender Advanced Threat Protection” (Windows Defender ATP) bestätigt. Dieser bekommt neue Funktionen in der neuen Windows Version spendiert. [Update]: Die neue Windows 10 17120 ist da

Aber im Text selber wurde nun auch der Name und der Monat genau beschrieben, wie auch in einer “Anderen Windows 10 Versionsübersicht”. Wir Insider dürften also nur noch maximal zwei Versionen zu sehen bekommen, bevor die finale Windows 10 1803 dann in der nächsten Woche erscheinen wird. So ist jedenfalls der Zeitplan der Redmonder.

Für alle anderen wird dann der 10.April der erste Tag sein, an dem die neue Windows 10 1803 ausgerollt wird. Man kann gespannt sein, ob man das Tempo der Update-Wellen gegenüber den älteren Versionen erhöht, oder beibehält. Auf jeden Fall wird auch die neue Windows 10 dann 18 Monate bis Oktober 2019 mit Updates versorgt werden.

Noch als Nachtrag: Sämtliche Windows 10 17115 Versionen, sei es die Insider, die SDK, etc. liegen bei Microsoft schon bereit. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis diese freigegeben werden. Ob die Redmonder bei dieser Version von der RC1 sprechen, bleibt ungewiss.

via: @h0x0d, @teroalhonen

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Die neue Windows 10 1803 rückt immer näher
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “Die neue Windows 10 1803 rückt immer näher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder