17604 ISO / ESD (deutsch, english)

Mit der 17604 haben wir die erste Redstone 5 in den Fingern, die dann im September für die Insider und im Oktober fr alle als Version 1809 erscheinen wird. Solange die RS4 als 1803 (Spring Creators Update) nicht fertig ist, ist Skip Ahead in den Insider Einstellungen notwendig.

Wie schon in der Changelog geschrieben, hat sich gegenüber der RS4 noch nicht viel verändert. Aber mit der Zeit wird das dann auch noch kommen. Wer mit der Pro for Workstations unterwegs ist, wird in den Energiesparplänen einen neuen Eintrag finden. Dieser nennt sich Ultimate Performance.

Auch die bekannten Probleme halten sich in Grenzen. Aber wir kennen das Spiel ja schon. Sowie es dann neue Funktionen gibt, wird die Liste auch wieder länger. Aber kommen wir zu den ISOs. Wie immer falls eure nicht dabei sein sollte, schaut immer mal wieder rein. Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Insider Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen.

17604 ISO x64 deutsch

17604 ISO 32Bit deutsch

17604 ESD UUP deutsch

17604 ISO english

  • All versions: CloudMail Danke an DiamondMonday
  • Home x64, Pro x64 incl. N GoogleDrive Danke an Lucas

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17604 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

34 Kommentare zu “17604 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.