Windows 10 Build 17025: Microsoft stellt ISO-Dateien bereit

Anfang des Monats hat Microsoft die Windows 10 Build 17025 im Slow Ring verteilt – jetzt gibt’s auch die offiziellen ISO-Dateien. Den Download findet ihr HIER. Die aktuellen ISO Dateien der Windows 10 17025 findet ihr auch bei uns.

Hier nochmals die Neuerungen/ Änderungen der Build 17025. Die „Erleichterte Bedienung wurde umgestaltet.Damit soll das Gerät noch einfacher verwendet werden können. Die neuen StartUps in den Einstellungen wurden nun weiter ausgebaut. Unter Einstellungen > Apps & Features können nun auch UWP-Apps hinzugefügt oder deaktiviert werden. Alle weiteren Änderungen findet ihr HIER.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 Build 17025: Microsoft stellt ISO-Dateien bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.