Windows 10 16278 SDK, WDK HLK und ADK steht zum Download bereit

Kurz vor der Ziellinie für die „final“ Windows 10 1709 Fall Creators Update hat Microsoft noch einmal die SDK, WDK HLK und ADK Build 16278 für Visual Studio 2017 zum Download bereitgestellt. Wie schon bei der Windows Server Insider gehe ich einmal davon aus, dass es sich hier auch um die letzte Preview handelt.

Eingesetzt werden kann diese Preview in der Windows 10 Insider 16278 und höher. Eine wichtige Änderung ist, dass die ecmangen.exe aus der SDK entfernt wurde. Wer darauf angewiesen ist, soll sich die SDK der Creators Update installieren. Alle weiteren Änderungen könnt ihr euch im Blogbeitrag durchlesen.

Download 16278:

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 16278 SDK, WDK HLK und ADK steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.