Windows 10 Power-Tipps von Günter Born als Buch erschienen

Heute mal ein Tipp für die Leseratten unter euch, die auch in heutiger Zeit lieber ein Buch in die Hände nehmen. Günter hat sein Buch „Windows 10 Power-Tipps“ fertiggestellt und ist ab sofort (8.September) im Verlag Markt+Technik verfügbar. Auf 608 Seiten gibt es Tipps über die Optimierung und Troubleshooting für Einsteiger und auch Fortgeschrittene Nutzer von Windows 10.

So ein Buch zu verfassen und gut zu strukturieren ist schon schwierig. Es aber für das Windows Betriebssystem zu schreiben, welches alle halbe Jahre ein neues Featureupdate erhält macht es nicht einfacher. Denn schon am 17.Oktober erscheint die Windows 10 1709 Fall Creators Update mit einigen Änderungen.

Das Buch könnt ihr hier unter mut.de oder auf Amazon für 19,95€ bestellen. Wer lieber Online nach Tipps sucht, findet sehr viele und immer wieder aktualisierte Tipps und Anleitungen bei und im Wiki. Bisschen Werbung für unsere Tutorials muss schon drin sein.

via: gborn

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 Power-Tipps von Günter Born als Buch erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Power-Tipps von Günter Born als Buch erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.