16278 ISO / ESD (deutsch, english)

Die Fehlerbereinigung bis zur finalen Version geht weiter. Die 16278 steht nun bereit und wir sammeln wieder die ISO Dateien, damit ihr eine Neuinstallation vornehmen könnt. Diese ist wieder im Fast Ring (rs3_release) erschienen. Wer in der RS4 (Skip Ahead) unterwegs ist, wird HIER nach der 16353 Ausschau halten müssen.

Die Liste der behobenen Fehler findet ihr HIER. Nach und nach werden wir unten die ISOs vervollständigen. Also schaut immer mal wieder vorbei, falls eure noch nicht dabei sein sollte. Wie schon bei der letzten Build können wir jetzt nicht mehr versprechen, ob unsere fleissigen Helfer das Tempo mitmachen werden. Auf jeden Fall ein ganz dickes Danke vorab.

[Update 02.09.] Hier geht es weiter mit der 16281

16278 ISO deutsch

16278 ISO english

16278 ESD UUP english

16278 – Alle Sprachen lp.cab

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

16278 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

18 Kommentare zu “16278 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder