Es ist nicht das erste Feature, welches Microsoft in der neuen Windows 10 1709 verschiebt. Denn wie jetzt bekannt wurde hat man in der Foto App „Neue Geschichte“ (Story Remix) die 3D Funktion für tolle Videos zurückgezogen. Diese Funktion soll erst in ein paar Monaten dann in der Redstone 4 (RS4) Insider wieder eingebaut werden.
Ashlie Little hat dies auf Twitter mitgeteilt. „It won’t be live when RS3 launches, but it will be coming within the following months. You will be able to 1/2″. Die normale Funktion selber bleibt aber erhalten. Die Redmonder selber hatten dieses Feature noch zur Build 2017 angekündigt und auch ein Video bereitgestellt.
Damit hat man eine weitere Funktion aus der „Fall Creators Update“ herausgenommen. Denn auch die Timeline und auch Cloud Clipboard mussten dran glauben. Aber nun gut. Einiges Neues werden wir trotzdem noch in der neuen Version , die im September erscheinen wird sehen. Für mich als Insider alles schon ein alter Hut. Daher kann ich es nicht mehr neutral beurteilen.
Tutorials und Hilfe
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.
- Wichtige Tutorials im Wiki:
- Windows 10 reparieren, Fehler beheben, Win 10 Updates reparieren und richtig einstellen
- Windows 10 Autostart Programme entfernen und Festplatte / SSD aufräumen
- Ohne Passwort anmelden Windows 10
- Cortana entfernen, deaktivieren und OneDive entfernen
- Windows 10 Tipps zum Startmenü und Reparatur
Quelle: @theasherrr via: mspu
Da wird wohl meine Graphikkarte passen, vermute ich mal. Windows entwickelt sich mehr und mehr zu einem Betriebssystem, das 3-D animiertes Mixing als Feature zulässt. 3-D scheint das zu sein, womit Microsoft punkten will. Und das fordert schon einiges der Hardware ab. Wir arbeiten auf Mac mit ähnlichen Programmen. Allerdings
ist hier die Hardware den Erfordernissen angepasst.
Ihr dürft gerne einmal den Artikel aktualisieren. https://www.drwindows.de/news/verwirrung-um-story-remix-in-windows-10-ober-sticht-unter-live-auf-twitter
Warum sollten wir?
Es steht im Text, dass es sich um die zusätzliche 3D Funktion handelt und nicht um die komplette Story Remix Geschichte.