Aero Glass 1.5.5 (Final) für die Windows 10 15063 (Creators Update)

Lange, sehr lange hat es gedauert, bis Bigmuscle sein Aero Glass auch für die Windows 10 15063 (1703 Creators Update) als finale Version bereitgestellt hat. Anfang Juni gab es die einzige Beta, die aber mit einem Wasserzeichen und Debug-Modus daher kam. Nun ist sie endlich fertig.

Noch ist sie nur für die x64-Version und hat aktuell auch noch keine Changelog. Aber lieber so als gar nicht. Denn um ehrlich zu sein, hab ich nicht mehr daran geglaubt, dass wir noch eine “fertige” Version zu sehen bekommen. Die winrs_x64_1.5.4.7z ist gepackt 903 kb gross. [Update 20.08.] Jetzt als setup-wrs-1.5.5.exe

Diese Dateien beinhalten keinen Installer. [Update 14.08.]: Nun ist einer auf der Seite. Die einzelnen Dateien müssen nur im Ordner C:\AeroGlass ausgetauscht werden. Dabei sollte in der Aufgabenplanung vorher AeroGlass beendet werden, damit es nicht zu Fehlermeldungen kommt. Also viel Spass beim ausprobieren. Bei mir läuft es ohne Probleme bisher.

Info und Download

  • Mit der Version 1.5.4 und höher hat Bigmuscle den Support für Windows 10 32Bit eingestellt. Es wird also keine mehr geben.
  • glass8.eu/ Nun auch als Installer setup-wrs-1.5.5.exe
  • www.glass8.eu/download

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Aero Glass 1.5.5 (Final) für die Windows 10 15063 (Creators Update)
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “Aero Glass 1.5.5 (Final) für die Windows 10 15063 (Creators Update)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder