Surface Pro 4: Neue Firmware und Treiber Updates (Changelog)

Microsoft hat für das Surface Pro 4 eine neue Firmware und Treiber bereitgestellt. Die wichtigste Änderung düfte der „Power-Slider“ sein, mit dem man die beste Akkuleistung und -Laufzeit einstellen kann. Aber dass ist noch nicht alles. Es gab auch weitere Veränderungen.

Auf der Webseite sind die Redmonder leider in Verzug mit der Changelog. Bisher wird das neue Update wohl nur Windows Update ausgeliefert. Denn auch auf der Downloadseite ist man noch beim 11.Juli. Aber Neowin hat die volle Changelog schon vorab gepostet.

Changelog:

  • Surface Treiber Update für die Surface Management Engine
  • Surface Treiber Update für die Surface Embedded Controller Firmware
  • Surface Treiber Update für Surface UEFI
  • Surface Treiber Update für die Surface Stift Kopplung
  • Microsoft Treiber Update für das Surface Zubehör
  • Marvell Semiconductor, Inc. Treiber-Update für den Marvell AVASTAR Bluetooth Adapter, sowie WLAN. AC Netzwerk-Controller
  • Intel Treiber für die HD Grafik 520
  • Intel Display Audio und Surface Treiber Update für die Surface Integration

Ist schon traurig, dass die Redmonder immer wieder etwas in den Umlauf bringen, ohne darüber die Nutzer zu informieren. Ist euch sonst noch etwas aufgefallen, was sich geändert hat?

Quelle: Neowin

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Surface Pro 4: Neue Firmware und Treiber Updates (Changelog)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Surface Pro 4: Neue Firmware und Treiber Updates (Changelog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.