BugBash Aufgaben Teil 2 in der Windows 10 16241

Heute beginnt der zweite Teil im BugBash in der Windows 10 Insider Version. Dieses Mal sind 23 Aufgaben hinzugekommen und einige davon sind sogar in deutsch. Werden sicherlich einige mit Erleichterung aufnehmen. Wegen der Auswertung wird es heute auch keine neue Insider geben. Obwohl man schon intern bei der 16245 ist.

Ging der erste BugBash eher um den Datenschutz, so ist der Neue umfangreicher. So werden die Einstellungen und Badges für den Sperrbildschirm, das Fluent Design im Startmenü und Info-Center oder die Kontakte-Leiste abgefragt.

Weiterhin die Suche von Emojis im Emoji-Panel und die Nutzung mit der Hardware-Tastatur. Die Suche im Windows Store und deren automatischen Vorschläge. Oder auch die persönliche Einstellung im Info-Center. Wie gesagt, die Auswahl an Aufgaben ist gross und jeder der mithilft, trägt einen Teil dazu bei, dass Windows 10 in der „Fall“-, „Autum“-, „Herbst“ Creators Update vielleicht noch besser wird.

Einfach den Feedback Hub starten, die Aufgaben auswählen und loslegen.

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

BugBash Aufgaben Teil 2 in der Windows 10 16241
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.