17040 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern kamen die Redmonder dann doch endlich mit einer neuen Insider Build 17040. Diese funktioniert nun auch wieder auf Rechnern mit Intel und AMD-CPU. Es war vorauszusehen, dass hier kein Patch hinterhergeschoben wurde, sondern einfach eine neue Build verteilt wird. Genügend Telemetrie-Daten für die Auswertung wird man trotzdem erhalten haben.

Mit der neuen Build 17040 hat man fleissig weiter an neuen Funktionen gebastelt und auch bereitgestellt. Eine Über sicht (Changelog) und auch die bekannten Probleme findet ihr HIER. Warum man immer noch nicht den Fehler mit “Cortana, Sprachsteuerung, Mail, Ink funktionieren nicht” mitschleift bleibt ein Rätsel.

Wir werden hier für euch wieder die ISO Dateien sammeln und verlinken. Sollte eure noch nicht dabei sein, dann schaut immer einmal wieder vorbei. Wir aktualisieren diese immer wieder, sowie etwas reinkommt. Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen.

17040 ISO deutsch

17040 ISO deutsch Teil 2

17040 ESD UUP deutsch

17040 ISO english

  • All versions: CloudMail Danke an DiamondMonday

17040 ESD UUP english

  • Kommt sofort, wenn vorhanden

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17040 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “17040 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder