[Update 31.08.2018] Die Windows 10 17751.1 ist nun online und steht zum Download bereit: Windows 10 17751.1 Ohne Wasserzeichen und Zeitbombe steht für die Insider bereit Wenn es schon so aussieht, dass heute keine neue Insider im Fast Ring erscheint, dann öffnen wir einmal die Gerüchteküche. Denn so wie es aussieht hat Microsoft gestern die erste Escrow der Windows 10 1809 kompiliert. Die Windows 10 17751.1, genauer gesagt die 10.0.17751.1 rs5_release vom 28.08.2018. Es geht also langsam aber sicher in Richtung Endversion.
Es ist üblich, dass die xxx.1 immer die erste Version ist, die ohne Wasserzeichen und auch Zeitbombe kommt. Bedeutet aber nicht, dass die 17751 auch wirklich die finale Version ist. Dazwischen aknn auch aus einem anderen Zweig noch eine mit Wasserzeichen getestet werden. Normalerweise lassen die Redmonder immer 3 Tage verstreichen, bis eine neue Version intern ausgiebig getestet wurde, damit sie dann an die Insider verteilt wird.
Die nächsten Tage werden also spannend. Und nebenbei schön zu sehen, dass Buildfeed doch noch am Ball ist.
Windows 10 Tutorials und Hilfe
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.
- Wichtige Tutorials im Wiki:
- Windows 10 1803 17134 neu installieren Tipps und Tricks
- Windows 10 1803 17134 lässt sich nicht installieren Tipps und Tricks
- Windows 10 reparieren, Fehler beheben, Win 10 Updates reparieren und richtig einstellen
- Windows 10 Autostart Programme entfernen und Festplatte / SSD aufräumen
- Ohne Passwort anmelden Windows 10
- Cortana entfernen, deaktivieren und OneDive entfernen
- Windows 10 Tipps zum Startmenü und Reparatur
Faszinierend die Tatsache, dass Windows sein Betriebssystem stetig neu entwickelt, und dabei im Fokus die technischen Anforderungen unterschiedlichster Hardware zu berücksichtigen. Und dazu die technische Herausforderung, dass das System insgesamt von Mal zu Mal komplexer wird. Ich gestehe, das fasziniert mich an Windows.
Und obwohl ich in der Lage bin, das System bei meist selbstverschuldeten Fehlern wieder zum Laufen zu bringen, bin ich noch nicht durchgestiegen, wie die Dateien, die Prozesse. die Dienste, die Registry mit den Kernels, und für mich unübersichtlich noch viel mehr, wie dieses binäre System dann letztlich die Hardware steuert und die Stromkreise öffnet und schließt. Es ist Faszination pur.
Freue mich schon auf die neue Redstone im Herbst.
Bei der Gelegenheit meinen Respekt gegenüber dem Fachwissen über Windows an DK2000! Woher bekommt man solches Wissen? Lese gerne immer wieder Deine Ausführungen im Forum. Verstehen allerdings, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Na den werde ich den umsteigen auf diese Version, wenn raus kommt hier als iso, auf ^^
Und das erste mal Ohne clean Install nur noch setup über setup.exe, weil es nervt jedes mal komplett neu alles zu installieren,die zeit mit Schatz ist wichtiger als alles andere
Du hast die ganze Zeit das OS neuinstalliert? Das war noch bei voherigen Windows Versionen teils sinnvoll aber spätestens seit Win10 unnötig.
Genau jede zwischen RTM immer per clean.
Weniger Probleme hald.
Ich kann es kaum erwarten bis die Iso 10 17751.1 zu haben ist , das wir schöner wie Weihnachten die zu Installieren
Ich hab die 18219 und freue mich auf Ostern .
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Ich hab zur Zeit die:
15063.1266
( da müsste ich aber auch noch nach einem Cumu gucken)
17134.254
18219.1000
springe zwischen den Build´s hin und her wie ein Känguru und freu mich das alle 3
( wie immer ) fast perfekt laufen