WSATools mit einem Update auf die 0.2.3 – Android Apps unter Windows 11 installieren

Unter Windows 11 wird zwar fleißig am Windows Subsystem for Android (WSA) gebastelt, aber nur US-only. Wer trotzdem Android-Apps ausführen möchte, kann unter anderem WSATools nutzen.

Die WSATools installieren die Android APKs ganz einfach und diese erscheinen dann auch im Startmenü. Das letzte Update ist schon eine Weile her. Mit der neuen Version 0.2.3 wurde ein Fehler korrigiert. „Dieses Update korrigiert einen Fehler, der die App funktionsunfähig machte, wenn Sie mehr als ein Gerät mit ADB verbunden hatten.“

Wer nicht so auf Apps steht, kann sich auch einmal die WSA Toolbox anschauen. Ein kleines Programm, welches ebenso Android APKs installieren kann. Oder WSA PacMan (auch portabel). Wollen wir mal hoffen, dass Microsoft das Windows Subsystem for Android inkl. Amazon App Store auch bald für andere Länder freigibt, sodass wir diese Tools dann nicht mehr unbedingt benötigen.

Info und Download:

WSATools
WSATools
Entwickler: ‪Simone Franco‬
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WSATools mit einem Update auf die 0.2.3 – Android Apps unter Windows 11 installieren
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “WSATools mit einem Update auf die 0.2.3 – Android Apps unter Windows 11 installieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen